PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Neues Video zur Reise nach Kalthafen

Von Thomas Wallus - News vom 04.05.2013 10:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neues kommentiertes Gameplay-Video zu The Elder Scrolls Online begleitet Euch auf der Reise nach Kalthafen und deckt die Pläne von Molag Bal, dem Gott der Intrigen, auf.

Dass in der Welt von The Elder Scrolls Online die einzelnen Regionen nicht immer mit bunten Farben glänzen, lässt sich schon allein an den Szenarien von Skyrim ablesen, denn schon hier schien es für die Entwickler kein Problem, Teile der Welt unter Schnee zu begraben. Ein neues Video zum kommenden MMORPG aber beweist nun, dass es auch eine Nummer düsterer geht. Hierzu nehmen die zwei Minuten an bewegtem Bildmaterial eine Reise nach Kalthafen vor. Dabei handelt es sich um nicht weniger als um die Ebene des Reichs des Vergessens, die dem Gott der Intrigen, Molag Bal, zuzuordnen ist. Seinem Ziel der Versklavung sterblicher Seelen versucht Molag Bal nachzukommen, indem er Tamriel mit Kalthafen vereinen will, was nur durch Zuhilfenahme der sogenannten dunklen Anker möglich scheint.  

Prophezeiungen zufolge aber kann der Plan vereitelt werden. Doch welcher Abenteurer ist mutig genug, sich in die schwarz-grauen Gefilde des intriganten Fürsten zu begeben? Wir empfehlen, die Untertitel-Funktion von YouTube zu nutzen, sofern eine deutsche Übersetzung des Video-Kommentars gewünscht ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter