PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Drei Millionen wollen in die Beta

Von Thomas Wallus - News vom 23.08.2013 09:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gegenüber PCGamesN machte Bethesdas Matt Firor klar, dass mittlerweile drei Millionen Menschen an der Beta von The Elder Scrolls Online (TESO) teilnehmen wollen, aber nur Zehntausenden der Zutritt möglich wird.

Ihr wartet unbedingt auf die eigene Einladung in die Beta von The Elder Scrolls Online? Dann steckt nun lieber den Kopf in den Sand, denn euren Wunsch teilt ihr mit mehr als drei Millionen anderen Menschen auf diesem Globus. Dass man eine derart hohe Zahl an Anmeldungen erreicht hat, bestätigte Matt Firor auf der gamescom in Köln gegenüber PCGamesN. Tatsächlich in die Beta sollen aber weniger als 100.000 Spieler kommen, da man das unfertige Produkt nicht allzu vielen Kunden präsentieren möchte. Schon in der Vergangenheit wurde bekannt, dass das kommende Online-Rollenspiel mehr als eine Million Anmeldungen vereint, nun aber wurden neue Höhen erreicht. Gefördert wurde der Anstieg unter anderem durch die Ankündigung der Versionen für die Xbox One und PlayStation 4.

In unserem Anspiel-Bericht von der gamescom verraten wir euch übrigens, wie uns die große MMO-Hoffnung in Köln gefiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter