PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Das Programm für die nächsten Wochen

Von Thomas Wallus - News vom 21.01.2014 17:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

ZeniMax Online stimmt die Fans von The Elder Scrolls Online (ESO) auf eine Zeit voller spannender Enthüllungen ein. In den nächsten Wochen sollten Fans die Augen nach vielen Informationen zu PvE-Features offen halten.

Vielen Fans von The Elder Scrolls Online läuft trotz der kalten Jahreszeit sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen, wenn sie an das potenzielle Blockbuster-MMORPG denken. Nun geben sich die Entwickler gar größte Mühe, dass selbst aus den kleinen Flüssen große Wasserfälle werden. Die Stimmung wollen sie in den nächsten Wochen nämlich mit neuen Informationen, Videos und Bildern anheizen. In Arbeit befinden sich Beiträge zu den Verliesen, dunklen Ankern, Gruppeninhalten und Monstern. Konkret will man die Fangemeinde mit einem Video einer Spielsitzung der Entwickler unterhalten. Während Wallpaper den Hintergrund eures Desktops zieren werden, wartet dann ein zusätzlicher Beitrag zur Entstehung von ESO auf eure lesenden Augen. In dieser Beitragsreihe erörterte man in der Vergangenheit Features wie die Fertigkeitslinien.

Wie man es von der Webseite zu The Elder Scrolls Online seit Monaten kennt, wird ZeniMax aber auch weiterhin eure Fragen beantworten und stets eine Frage der Woche präsentieren. Auch in Kooperation mit den Fanseiten plant man weitere Fragerunden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter