PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Bethesda verkauft nun Snowboards

Von Thomas Wallus - News vom 21.09.2013 11:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Fan-Shop von Bethesda findet sich nun auch ein Snowboard im Design des Ebenherz-Paktes, einer der Fraktionen aus The Elder Scrolls Online (TESO).

Der Winter naht – und während The Elder Scrolls Online erst im nächsten Jahr erscheint, könnte ein wenig Wintersport die perfekte Alternative zum Zeitvertreib sein. Das Originelle: Auch auf der Piste müssen Fans auf ihre Lieblingsmarke nicht mehr verzichten, denn ein neues Snowboard schmückt nun den Bethesda-Shop. Dieses greift das Motiv des Ebenherz-Paktes auf. Hinter diesem verbirgt sich eine der drei Fraktionen aus The Elder Scrolls Online. Während die Oberseite recht schlicht wirkt, kommt die Unterseite im besonders aufwendigen Design daher. Ein Artwork von Kekai Kotaki, einst Artist für Guild Wars 2, schmückt das schicke Teil nämlich und könnte für manchen Fan den Preis von 500 US-Dollar rechtfertigen. Noch befindet sich das Produkt im Übrigen im Vorverkauf.

Wer ein anderes Design bevorzugt, sollte sich mal weiter im Shop von Bethesda umschauen, denn das Ebenherz-Snowboard ist nicht das einzige Objekt dieser Art. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter