PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Abwechslungsreiche und große Spielwelt im Trailer

Von Christian Liebert - News vom 29.05.2015 12:32 Uhr

Im neuesten Teil der „Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ Videoreihe zeigen Bethesda Softworks und ZeniMax Online die große Spielwelt des MMORPGs mit sehr viel Gameplay.

Auch wenn The Elder Scrolls Online bereits einige Zeit auf dem Markt ist und mit Tamriel Unlimited vor einigen Wochen erst auf ein Buy2Play-Modell umgestellt wurde, wollen die Entwickler auch weiterhin auf die Vorzüge ihres Online-Rollenspiels hinweisen. Aus diesem Grund wurde die „Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ Videoreihe ins Leben gerufen. Nach dem Gruppenspiel und den Freiheiten des Gameplays zeigt ZeniMax Online in ihrer neuesten Ausgabe die große Spielwelt „Tamriel“, die vor allem durch Abwechslung glänzt.

Egal ob schroffe Felsen, eisige Gipfel, grüne Wiesen oder dichte Wälder – bei TESO wird euch alles geboten. Und das immerhin ohne Abo-Gebühren, denn auf genau die verzichtet Tamriel Unlimited ja seit März. Ideal also, um noch mal einen Blick zurück zu wagen. Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass The Elder Scrolls Online mit zu den interessantesten MMORPGs im Fantasy-Genre gehört.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Update 17 und DLC Dragon Bones erscheinen im Februar The Elder Scrolls Online: Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online: Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online: Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum – alle Details The Elder Scrolls Online: Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online: Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS