PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls: Blades

The Elder Scrolls: Blades: Mobiles TES-Spiel erscheint kostenlos für iOS und Android

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.06.2018 03:44 Uhr

Mit The Elder Scrolls: Blades erwartet uns ein neues Rollenspiel von Bethesda, das sich auf den mobilen Markt bezieht. Es soll noch in diesem Jahr kostenlos für iOS und Android erscheinen.

Neben Fallout Shelter gibt es nun noch ein weiteres Mobile-Game aus dem Hause Bethesda. Während der Pressekonferenz, die im Vorfeld zur E3 2018 vom Publisher Bethesda abgehalten wurde, gab es die Ankündigung zu The Elder Scrolls: Blades

Schönstes Mobile-Game?

TES: Blades ist ein vollwertiges RPG, das für mobile Endgeräte optimiert wurde. Es soll atemberaubende 3D-Grafiken mitbringen, wonach sich ältere Smartphone-Spiele laut Aussagen für ihre Grafik schämen sollten. Tatsächlich soll der Titel ähnlich wie Fallout Shelter kostenlos werden.

Es ist ein Gameplay-Video veröffentlicht worden, das die Mechaniken von TES: Blades aufzeigt. Das Gameplay bezieht sich auf reguläre Kampfattacken und Zauber, die durch direkte Touch-Befehle ausgelöst werden. Es gibt unterschiedliche Spielmodi namens Abyss (endloser Dungeon), Arena (1-gegen-1-Kämpfe) und Town. Im Town-Modus müssen die Spieler ihre Stadt wieder aufbauen, die sie sogar individuell gestalten können. Die Städte der Freunde dürfen auch besucht werden!

Wichtig: In Hinsicht auf das Smartphone wird es zudem einen Landscape-Modus und Portrait-Modus!

Unterhalb der News haben wir das Gameplay-Material von The Elder Scrolls: Blades eingebunden. Das Spiel sieht für ein Mobile-Titel wirklich bemerkenswert gut aus. Der Titel wird kostenlos im Herbst 2018 für iOS und Android veröffentlicht.

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter