PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Weitere Gerüchte um einen Release im Jahr 2016

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.06.2014 09:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Division gehört zu den meist erwarteten Games in den nächsten Jahren. Ein Release in diesem Jahr war anvisiert, jedoch später nicht mehr möglich, sodass das Spiel auf das nächste Jahr verschoben wurde. Doch auch das neue Ziel könnte nicht realisierbar sein, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann.

Wäre alles nach Plan verlaufen, dann würden wir noch in diesem Jahr in den Genuss von The Division kommen, stattdessen musste der zuständige Entwickler Ubisoft vor einigen Wochen den Release ins nächste Jahr verschieben. Doch auch diese Bekanntgabe könnte noch nicht dem wahren Release-Zeitraum entsprechen.

Schon in den letzten Tagen und Wochen häuften sich nämlich die Gerüchte, dass The Division noch nicht einmal im nächsten Jahr erscheinen könnte, sondern erst 2016. Viele kritische Stimmen sprechen sogar von einem "optimistischen Vorhaben". Nun sind neue Gerüchte dazu aufgetaucht, und zwar bei den Redakteuren des offiziellen Xbox-Magazins. In ihrer aktuellen Ausgabe machen sie klar, dass The Division tatsächlich erst im Jahre 2016 an den Start gehen könnte. Allerdings wollte man dabei nicht genauer ins Detail gehen und somit ist ungewiss, von welcher Quelle sie ihr angebliches Wissen genommen haben.

Ubisoft selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Der Entwickler spricht weiterhin von einem Release im Jahr 2015. Sollte der Entwickler dazu ein Statement abgeben, werden wir euch dies natürlich unverzüglich mitteilen.

The Division wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter