PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Schon vor Release spielen? Ubisoft bezieht Stellung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.02.2016 16:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wann werden die Server von The Division auf dem PC sowie Xbox One und PlayStation 4 an den Start gehen? Ist das Spielen vor dem Release möglich? Ubisoft bezieht während eines weiteren Events in Berlin Stellung zur Thematik und äußert sich zum offiziellen Server-Start.

Der Release von The Division ist für den 8. März 2016 angesetzt, was bedeutet, dass es in wenigen Tagen möglich sein wird, ins apokalyptische New York zu reisen. Zuvor veranstaltete der französische Publisher die geschlossene und offene Beta-Phase und ließ den Überlebenden des Virus in der Darkzone sowie in einigen Quests die Online-Shooter-Hoffnung anspielen. Doch wird es möglich sein, vor dem Release schon auf die Server zuzugreifen? Immerhin gibt es immer mehr Händler, welche den sogenannten Streetdate brechen. Das bedeutet, dass vor dem eigentlichen Release-Termin der Titel in den Händerregalen vorzufinden ist.

Ubisoft bezieht Stellung

In Berlin fand kürzlich ein weiteres Event zum Endzeit-Abenteuer an. Dort ließ Ubisoft Deutschland verkünden, dass die Server erst zum Release an den Start gehen werden. Somit bringt euch eine Version vor dem Release am 8. März 2016 nichts. Da The Division ein reines Online-Spiel ist, welches Multiplayer- und Singleplayer-Elemente in einer mit dem Netz verbundenen Welt bietet, ist es Pflicht, sich mit den Servern zu verbinden. Ein konkreter Starttermin für The Division wurde bisher nicht genannt. So hoffen die Fans, dass der Startschuss um 0:00 Uhr fällt.

Wie entwickelt sich The Division?

Unser Chef-Redakteur für Online-Spiele Pierre hat sich mit The Division ausführlich auseinandergesetzt und die Closed- sowie Open-Beta gespielt. In unserer Vorschau ziehen wir ein kleines Vorab-Fazit und verraten euch unsere Wünsche zum finalen Spiel. Insofern ihr ebenfalls die Beta ausprobiert habt, so könnt ihr selbst Spiele-Redakteur spielen und The Division bewerten. Welche Note würdest Du vergeben?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter