PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Releasetermin nicht mehr für 2015 angesetzt

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.05.2015 17:33 Uhr

Ubisoft hat den Releasetermin von The Division einmal mehr verschieben müssen. Das offizielle Erscheinungsdatum ist nun nicht mehr auf 2015 angesetzt, sondern ab sofort auf das erste Quartal des kommenden Jahres.

Im Rahmen eines Blogposts hat Publisher Ubisoft bekannt gegeben, dass man den Releasetermin von The Division abermals verschieben müsse. Eigentlich sollte das Spiel bereits 2014 erscheinen, wurde dann aber auf 2015 verschoben – nun soll der Open-World-Survivaltitel erst 2016 erscheinen.

Als genaues Erscheinungsdatum nennt man das letzte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres, sprich: Das erste Quartal des kommenden Jahres. Grund für die Verschiebung sei das Ziel zum Erreichen der bestmöglichen Spielqualität, so die Entwickler Massive, Reflections, Red Storm Entertainment und Annency.

Mehr Informationen zu The Division möchte man im kommenden Monat auf der E3 veröffentlichen.

The Division Open-World-RPG PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS