PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Erster Spieler erreicht Dark Zone Stufe 99

Von Pierre Magel - News vom 18.03.2016 19:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bei großen Gaming Releases wie dem kürzlich erschienen The Division vom Entwicklerstudio Ubisoft geht es auch immer stückweit darum, als erster Spieler einen Rekord aufzustellen. Ein Spezialagent hat es nun geschafft, als erster Spieler die Höchststufe der Dark Zone zu erreichen.

Während die meisten Spieler nach einer guten Woche froh sind, in The Division die Maximalstufe 30 erreicht zu haben, hat es der Australier CHAOS 3SK bereits geschafft, auch den Dark Zone Level auf sein Maximum zu pushen. Insgesamt hat er gute sechs Tage Spielzeit in den Online-Shooter investiert und darf sich somit offiziell "Erster" nennen.

Sein Marsch durch die Level der Dark Zone hat er dabei schon sehr früh gestartet: Wie die offizielle Webseite berichtet, war er schon 41 Sekunden nach offiziellem Serverstart in New York unterwegs.

Die Reaktionen auf den Erfolg sind, wie zu erwarten, gemischt. Einige kritisieren das Spiel, einige kritisieren den Spieler – Fakt ist jedoch, dass er viel Leidenschaft und noch mehr Zeit in sein Ziel investiert hat und sich den Erfolg dadurch verdient hat.

The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS