PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Bewertet jetzt die Beta!

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.01.2016 14:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein ganzes Wochenende lang durften sich Fans von The Division in die Beta stürzen. Nun ist weniger als ein Tag übrig – und ihr seid gefragt: Bewertet jetzt die offizielle Beta!

Am Donnerstag war es nach einer ewigen Wartezeit endlich soweit – Publisher Ubisoft startete die offizielle Beta zu The Division auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Mit dem Start der Division Beta seid ihr endlich in der Lage, selbst um euer Überleben im verschneiten New York zu kämpfen. Die größtenteils kontaminierte amerikanische Großstadt dient dabei als atmosphärischer Schauplatz für den Single- und Multiplayer.

Bewertet jetzt die Beta von The Division!

Am Montag ist es leider schon wieder vorbei, dann kommt es zum Ende der Division Beta. Doch wie gut kam der Open-World-Titel in seiner Testphase wirklich bei euch an und würdet ihr es sogar zum Release kaufen*?

Ihr seid gefragt: Bewertet jetzt auf der Themenseite zu The Division die Beta und vergebt eure Punkte an das Ubisoft-Spiel! Ein Punkt steht dabei für "schlecht", zwei für "nicht so gut", drei für "solide", vier für "gut" und fünf für "fantastisch" – wir werden eure Wertung natürlich auswerten und auf PlayNation veröffentlichen!

Hier geht es zur Bewertung auf der Themenseite!

The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter