PLAYCENTRAL NEWS The Culling

The Culling: Entwickler kündigen Remaster-Version des Originals an

Von Patrik Hasberg - News vom 07.08.2018 09:19 Uhr

Mit einem umfangreichen Patch soll The Culling in ein Free-2-Play-Spiel umgewandelt werden. The Culling: Origins soll alles besser machen und die verlorenen Spieler wieder zurückgewinnen.

Die Entwickler von Xaviant haben sich in den vergangenen Wochen nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Nach dem katastrophalen Launch von The Culling 2 mussten die Verantwortlichen schließlich die Reißleine ziehen. Der Battle-Royale-Titel wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt und zudem aus sämtlichen Stores entfernt.

Wie es heißt möchten die Entwickler zu den Anfängen des Vorgängers The Culling zurückkehren. Mittlerweile können Spieler auf den Servern wieder die Day-One-Version aus März 2016 spielen. Um die Spielerzahlen wieder zu erhöhen, wird The Culling in ein Free-2-Play-Spiel umgewandelt.

The Culling 2The Culling 2: Spiel wird eingestellt, aus allen Stores entfernt

Entwickler stellt The Culling: Origins vor

Innerhalb eines aktuellen Videotagebuchs hat Xaviant nun The Culling: Origins und ihre Free-2-Play-Pläne näher vorgestellt. Ein umfangreicher Patch, der eher einem Remaster gleichzusetzen ist, soll den Titel entscheidend verändern. Die normale Version des Battle-Royale-Spiels wird von diesem Update übrigens nicht beeinflusst.

Patches wird es in der nächsten Zeit aber nicht mehr geben. Die Entwickler möchten sich völlig auf The Culling: Origins konzentrieren. Die Community soll nun bei wichtigen Fragen und größeren Änderungen regelmäßig miteinbezogen werden.

Wir sind gespannt, ob Xaviant noch einmal die Kurve kriegt und die ehemalige The Culling-Community zurückgewinnen kann. Einfach wird dieses Unterfangen aber nicht, da das Vertrauen der Fans bereits vor dem Nachfolger in den Keller gewandert war.

News & Videos zu The Culling

The Culling: Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet The Culling: Erscheint im Juni für die Xbox One The Culling: An diesem Wochenende kostenlos spielbar The Culling: Battle Royale meets Tribute von Panem The Culling: Blutiger Überlebenskampf im Stil der Hungerspiele und Battle Royale
The Culling Action/ Survival PC
PUBLISHER Xaviant
ENTWICKLER Xaviant
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS