PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Release-Termin, Beta-Anmeldung und neuer Trailer auf der der E3 präsentiert

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.06.2014 23:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Crew soll die etwas andere Art von Rennspiel werden. Besonders für Leute, die längere Strecken bevorzugen. Auf der gerade laufenden Pressekonferenz gab es einen neuen Trailer zu sehen, der so einige Informationen für uns bereithielt.

Gerade läuft die Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3. Neben Assassin's Creed und The Division wurde auch ein brandneuer Trailer zu The Crew rausgehauen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

In dem Trailer sieht man verschiedene Gegenden durch die die Rennboliden fahren. Rennen, die bis zu 2 Stunden lang dauern, soll es dabei geben. Für ganz verrückte, sogar vier Stunden lange Fahrten.  Mit eurer eigenen Crew könnt ihr gegen gegnerische Gruppierungen um die Nummer eins auf der Straße fahren. Das alles wird am 11. November 2014 möglich, wie der neue Trailer verraten hat.

Und wer nicht länger warten möchte, der kann sich auf dieser Internetseite ab sofort für die Betaphase anmelden. Allerdings scheint die Seite aktuell überlastet zu sein, da diese zurzeit nicht zu funktionieren scheint.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter