PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Neues Gameplay-Video mit Interview

Von Dustin Martin - News vom 27.09.2014 18:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Crew soll Rennspiel und MMO verbinden – und zwar auf eine Art und Weise, wie man sie bislang noch nicht gesehen haben soll. Im Rahmen einer Beta-Testphase konnten wir den Ubisoft-Titel bereits testen, nun wurde zudem ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Dort gibt es auch ein Interview mit dem Creative Director von The Crew zu hören.

Nicht mehr lange bis zum Release von The Crew. So wird es auch für Ubisoft langsam Zeit, die Werbung für das Rennspiel zu intensivieren. Aus diesem Grund wurde wohl nun auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem außerdem ein Interview mit dem Creative Director von The Crew, Julian Gerighty, zu hören ist.

Gerighty sagt dem für das Gameplay-Video zuständige Team eines britischen Preisvergleich-Portals unter anderem, dass sein Entwicklerteam mit The Crew eine „MMO Driving Experience“ schaffen wollte – eine MMO-Rennfahr-Erfahrung. Mit dieser Mischung könne der Spieler mit anderen aus „der Crew“ Aufgaben meistern und das eigene Fahrzeug aufleveln.

Ubisoft bringt The Crew am 11. November 2014 in die Läden, das Rennspiel wird auf der PlayStation 4, der Xbox One und auf dem PC spielbar sein. In der nächsten Woche startet des Weiteren eine Konsolen-Testphase mit der Beta-Version von The Crew, die Anmeldungen für PS4- und Xbox-One-Spieler sind solange noch offen.

The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS