PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Neues Gameplay-Video mit Interview

Von Dustin Martin - News vom 27.09.2014 18:32 Uhr

The Crew soll Rennspiel und MMO verbinden – und zwar auf eine Art und Weise, wie man sie bislang noch nicht gesehen haben soll. Im Rahmen einer Beta-Testphase konnten wir den Ubisoft-Titel bereits testen, nun wurde zudem ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Dort gibt es auch ein Interview mit dem Creative Director von The Crew zu hören.

Nicht mehr lange bis zum Release von The Crew. So wird es auch für Ubisoft langsam Zeit, die Werbung für das Rennspiel zu intensivieren. Aus diesem Grund wurde wohl nun auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem außerdem ein Interview mit dem Creative Director von The Crew, Julian Gerighty, zu hören ist.

Gerighty sagt dem für das Gameplay-Video zuständige Team eines britischen Preisvergleich-Portals unter anderem, dass sein Entwicklerteam mit The Crew eine „MMO Driving Experience“ schaffen wollte – eine MMO-Rennfahr-Erfahrung. Mit dieser Mischung könne der Spieler mit anderen aus „der Crew“ Aufgaben meistern und das eigene Fahrzeug aufleveln.

Ubisoft bringt The Crew am 11. November 2014 in die Läden, das Rennspiel wird auf der PlayStation 4, der Xbox One und auf dem PC spielbar sein. In der nächsten Woche startet des Weiteren eine Konsolen-Testphase mit der Beta-Version von The Crew, die Anmeldungen für PS4- und Xbox-One-Spieler sind solange noch offen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew: Neues Update behebt diverse Fehler und verbessert die Server Stabilität The Crew: Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew: Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew: Server bereits einen Tag vor Release online The Crew: Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew: Ubisoft kündigt Mikrotransaktionen an
The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS