PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Der Racer im Let’s Play von Mafuyu

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.08.2014 10:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Racer-Freunde warten schon gespannt auf The Crew, doch zum Glück findet auf dem PC derzeit eine Closed Beta statt. Unser Let's Player Mafuyu hat zusammen mit Taros, Bronzebeard und Lenno den Titel angezockt und verrät euch seine Meinung.

Wer noch nicht in den Genuss von The Crew gekommen ist, kann sich mit dem folgenden Let's Play einen ersten Eindruck bilden. Unser Mafuyu startete gestern seine neue Serie, in der er den Racer aus dem Hause Ubisoft in der frisch hereingekommenen Closed Beta angezockt hat.

Zusammen mit Taros, Bronzebeard und Lenno streift er durch Amerika und macht sich dabei unter anderem auf den Weg von San Francisco nach Los Angeles, während er viele Aufgaben löst und seine Karre ordentlich aufmotzt. Aber wer lieber selbst zocken möchte: Einfach hier vorbeischauen!

Hier geht es zur Playlist auf YouTube – die erste Folge haben wir unten eingebettet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter