PLAYCENTRAL NEWS Amazon Prime Video

Supernatural-Star Jensen Ackles tritt The Boys-Cast in Staffel 3 bei

Von Cynthia Weißflog - News vom 18.08.2020 13:19 Uhr
Supernatural The Boys Jensen Ackles
© Warner Bros – „Supernatural“

Seit dem im letzten Jahr bekannt wurde, dass Supernatural nach der 15. Staffel definitiv enden wird, trauern Fans der Fantasy-Serie bereits jetzt hinterher. Nicht zuletzt, weil die beiden sympathischen Hauptdarsteller Jensen Ackles (Dean Winchester) und Jared Padalecki (Sam Winchester) so vielen Fans ans Herz gewachsen sind.

Zumindest einer der beiden Winchester-Brüder hüpft nach dem Ende von „Supernatural“ allerdings direkt in eine neue beliebte Serie, denn Jensen Ackles hat nun seinen Auftritt in der 3. Staffel von The Boys bestätigt.

Jensen Ackles springt von Supernatural zu The Boys

Ohne Fantasy kann Jensen Ackles offenbar einfach nicht leben und so erhält der Schauspieler die Gelegenheit in der 3. Staffel von „The Boys“ zum Superhelden zu werden. In einem Instagram-Post kündigt er seine neue Rolle mit folgenden Wort und einem Video an:

„Ich frage mich immer wieder, was ich tun werde … wenn @cw_supernatural dieses Jahr endlich endet. Dann hat es mich getroffen.“

https://www.instagram.com/p/CD_xI6JgrWw/?utm_source=ig_embed

Wen wir Ackles in The Boys verkörpern? Der Dean-Darsteller wird in die Haut von Soldier Boy schlüpfen. Soldier Boy ist eine Art Parodie von Marvels Captain America und der Original-Superheld der Serie.

Serienmacher Eric Kripke sieht Jensen Ackles mehr als geeignet für diese Rolle und spricht in einem Interview begeistert über seine Besetzung:

„Jensen ist ein großartiger Schauspieler und ein noch besserer Mensch, der nach warmen Schokoladenkeksen riecht, und ich betrachte ihn als Bruder. Als Soldier Boy, der allererste Superheld, bringt er so viel Humor, Pathos und Gefahr in die Rolle. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit ihm am Set zu sein und ein bisschen ‚Supernatural‘ zu ‚The Boys‘ zu bringen.“

The Boys: Staffel 3 vor Release von Staffel 2 bestätigt

Bevor Ackles als Soldier Boy durchstarten wird, muss allerdings erst einmal die 2. Staffel von „The Boys“ am 4. September 2020 bei Amazon Prime Video erscheinen. Die dritte Season wurde trotzdem bereits angekündigt. Einen Teaser-Trailer zu Staffel 2 der Suphelden-Serie könnt ihr euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter