PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Zu schwache Items nach Afterbirth-Update

Von Dustin Martin - News vom 05.11.2015 14:18 Uhr

Das neueste Update für The Binding of Isaac: Afterbirth, dem aktuellen DLC für Rebirth, schwächte die Items nun viel zu sehr ab. Damit ist es in manchen Stages gar nicht mehr möglich, die Gegner überhaupt so zu bekämpfen, wie vom Entwickler Edmund McMillen angedacht.

Items sind eines der wichtigsten Hilfsmittel, die uns in The Binding of Isaac: Rebirth zur Verfügung stehen. Das gilt auch für die neueste Download-Erweiterung Afterbirth. Doch ein Update macht den Spielern nun zu schaffen – denn die Werte von einigen Gegenständen sind zu drastisch gesenkt worden.

Unter anderem wurde der Schaden von „Azazel“ fast halbiert und der Cooldown erhöht. Außerdem wurde „Box of Friends“ auf vier Einsätze limitiert. Was die Community am meisten kritisiert ist die Veränderung der „Glass Cannon“, die nun Spirit-Herzen zerstört und sie so nahezu unbrauchbar macht.

Patch behebt Item-Schwäche in The Binding of Isaac: Afterbirth

Edmund McMillen, der Entwickler von The Binding of Isaac: Afterbirth, will die zu harten Änderungen mit dem nächsten Patch wieder anpassen. Ob sie zurückgesetzt werden, ist unklar – da das letzte Update offensichtlich auch seine Gründe hatte. Wann die Aktualisierung erscheint, ist noch ungewiss.

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli
MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar GTA Online Western Sovereign am Glücksrad Western Sovereign in GTA Online: Gewinnt die ziviale Version des Polizeimotorrads am Glücksrad MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS