PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Zu schwache Items nach Afterbirth-Update

Von Dustin Martin - News vom 05.11.2015 14:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neueste Update für The Binding of Isaac: Afterbirth, dem aktuellen DLC für Rebirth, schwächte die Items nun viel zu sehr ab. Damit ist es in manchen Stages gar nicht mehr möglich, die Gegner überhaupt so zu bekämpfen, wie vom Entwickler Edmund McMillen angedacht.

Items sind eines der wichtigsten Hilfsmittel, die uns in The Binding of Isaac: Rebirth zur Verfügung stehen. Das gilt auch für die neueste Download-Erweiterung Afterbirth. Doch ein Update macht den Spielern nun zu schaffen – denn die Werte von einigen Gegenständen sind zu drastisch gesenkt worden.

Unter anderem wurde der Schaden von „Azazel“ fast halbiert und der Cooldown erhöht. Außerdem wurde „Box of Friends“ auf vier Einsätze limitiert. Was die Community am meisten kritisiert ist die Veränderung der „Glass Cannon“, die nun Spirit-Herzen zerstört und sie so nahezu unbrauchbar macht.

Patch behebt Item-Schwäche in The Binding of Isaac: Afterbirth

Edmund McMillen, der Entwickler von The Binding of Isaac: Afterbirth, will die zu harten Änderungen mit dem nächsten Patch wieder anpassen. Ob sie zurückgesetzt werden, ist unklar – da das letzte Update offensichtlich auch seine Gründe hatte. Wann die Aktualisierung erscheint, ist noch ungewiss.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter