PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Erscheint Ende 2013

Von Sascha Scheuß - News vom 20.03.2013 09:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer das alte The Legend of Zelda mag, der wird The Binding of Isaac lieben. Der zweite Teil der Indie-Horror-Reihe erscheint Ende 2013 für PC und Konsolen von SONY.

Zu allererst: Wer The Binding of Isaac nicht kennt und noch nie davon gehört hat, dem tragen wir nun auf, sich das Spiel bei Steam oder Amazon sofort zu kaufen und eine Wissenslücke der Spielegeschichte aufzufüllen. An alle anderen, die jetzt noch unter uns weilen, gibt es fantastische Neuigkeiten. Ein Nachfolger zu The Binding of Isaac wird Ende 2013 für den PC, der PlayStation 3 und der PSVita erscheinen.

Edmund McMillen, der Kopf und Designer der Reihe verriet dies vor kurzer Zeit. Was uns im neuen Teil erwarten wird, ist ebenso unklar wie die Vermutung, ob The Binding of Isaac: Rebirth für die Xbox360 erscheint. Wir können es kaum noch erwarten und werden die lange Wartezeit mit dem ersten Teil totschlagen, lohnen tut sich das allemal.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter