PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U

Von Sascha Scheuß - News vom 06.12.2016 13:47 Uhr

Wer sich als Wii U-Spieler auf den kommenden DLC für The Binding of Isaac: Rebirth gefreut hat, wird leider enttäuscht. Afterbirth+ erscheint nicht für die Nintendo Wii U – dennoch gibt es Hoffnung.

Für den PC soll dieses Jahr noch das neue DLC zu The Binding of Isaac: Rebirth erscheinen. Dieses ergänzt dem eigentlichen DLC Afterbirth, der letztes Jahr erschienen ist, ein einfaches "+" und wird das letzte Update und womöglich auch Ableger der Reihe werden. Für die Konsolen erscheint das Update im Frühjahr 2017, doch ausgenommen davon ist jetzt die Nintendo Wii U und PSVita. Doch es gibt noch Hoffnung für die Nintendo-Spieler.

Demnach könnte Afterbirth+ für die kommende Nintendo Switch erscheinen. Tyrone Rodriguez, seines Zeichens Gründer von Entwickler Nicalis sagte aus, dass eine weitere Konsole den DLC bekommen würde – es kommt nur die Switch in Frage.

Der DLC wird neben diversen neuen Gegner, Gegenständen und Räumen einen sehr aktiven Mod-Support bieten. So können alle Spieler ihre eigenen Mods ins Spiel importieren und den Titel nach ihren Wünschen gestalten. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb der DLC der letzte sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint endlich für Konsolen
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona
Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS