PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint endlich für Konsolen

Von Sascha Scheuß - News vom 08.03.2016 12:29 Uhr

Lange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One.

Das kleine Entwicklerteam hinter The Binding of Isaac: Rebirth arbeitete in den letzten Monaten unter Hochdruck um möglichst allen Spielern das volle Erlebnis ihres Spiels zu übermitteln. Allein die Portierung der PC-Version auf die Konsolen hat seine Zeit gedauert und kostete den Leuten um Tyrone Rodriguez und Edmund McMillen haufenweise Nerven.

Jetzt aber scheint das große Ziel fast vollendet zu sein, denn via Twitter kündigte Tyrone an, dass der Afterbirth-DLC in der nächsten Woche für die PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One erscheinen soll. Bislang kamen nur die PC-Spieler in den Genuß von den zusätzlichen Inhalten.

In naher Zukunft soll zudem ein weiterer DLC mit dem Namen Afterbirth+ erscheinen, der den Spielern die Möglichkeit gibt, selber Räume und Ebenen zu erschaffen und die Charaktere zu verändern.

Enge Verbindung zu Nintendo

Wusstest du eigentlich, dass die Entwickler dem verstorbenen Nintendo-Präsident Satoru Iwata ein Event gewidmet haben? In unserer News liest du die rührende Geschichte noch einmal nach.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS