PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Afterbirth erscheint wohl nicht für Nintendo-Konsolen und PSVita

Von Sascha Scheuß - News vom 23.11.2015 16:58 Uhr

Ein kleiner Rückschlag für alle Konsolen-Spieler von The Binding of Isaac: Rebirth. Der DLC Afterbirth erscheint wohl nicht für ihre Hardware.

The Binding of Isaac: Rebirth ist ein voller Erfolg und auch der DLC Afterbirth, welcher zu Halloween für die PC-Spieler veröffentlicht wurde, schlägt ein wie eine Bombe. Kein Wunder, denn Afterbirth bietet neben haufenweise neuen Gegnern, Bossen, Räumen auch hunderte neue Items. Doch leider kann nicht jeder in den Genuss der zusätzlichen Inhalte kommen.

Wie ein Entwickler nun auf Twitter schrieb, gibt es Probleme bei der Portierung für den Nintendo 3DS, Nintendo Wii U und PSVita. Die Leistung der Konsolen sei einfach zu schwach und man sei mit der Performance überhaupt nicht zufrieden. Edmund McMillen, Erfinder des Spiels, retweetete den Beitrag sogar, was die Hoffnung weiter sinken lässt.

In den Kommentaren bestärkt man allerdings, dass man alles versuchen würde, da man selber gerne auf den Konsolen spielen würde und die Versprechen, welche man gegeben hat auch einhalten will. Über die PlayStation 4-Fassung verlor man hierbei kein Wort.

 

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS