PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Korea-Patch enthüllt mit effektgewaltigem Trailer die neue Klasse

Von Lisa Anders - News vom 06.07.2015 09:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht nur in Europa ist diesen Sommer Patchzeit. Auch in Korea werden mit dem kommenden Content-Patch „The Next“ einige Neuerungen in die koreanische Version des MMOs TERA gebracht – allen voran eine neue Klasse.

Viel ist noch nicht bekannt über die neue Klasse des MMOs TERA, der veröffentlichte Trailer zeigt lediglich, dass es sich dabei um einen Faustkämpfer mit ordentlich Effektgewitter handeln wird. Viele im Video gezeigte Attacken lassen auf einen Nahkämpfer schließen, ein koreanischer Post von Bluehole Studios, dem koreanischen Entwickler des Spiels, wies aber darauf hin, dass es sich bei der neuen Klasse um einen Hybrid aus Tank und Nahkämpfer handeln soll.
Ebenfalls unbekannt ist zu diesem Zeitpunkt noch, ob es sich bei der Klasse um einen Leder- oder Plattenträger handeln soll. Würde sie Leder tragen, wäre sie somit die 5. Klasse mit dieser Rüstungsart, mit Plattenrüstung würde sich ein 4:4 Ausgleich zwischen Leder- und Platte erzielen lassen.
Die größte Streitfrage und berechtigte Angst vieler Spieler ist es, dass es sich bei der als „Brawler“ betitelten Klasse wieder um eine solche handeln wird, die ebenso wie die Arkaningenieurin und die Klingentänzerin exklusiv für weibliche Charaktere spielbar war. Vor allem bei einem Nahkämpfer mit so gewaltigen Faustwaffen würde ein männliches Charaktermodell der generell von weiblichen Avataren überladenen Spielwelt ganz sicher nicht schaden.

Wann genau „The Next“ in Europa und Amerika an den Start geht, steht noch nicht fest. Potentiell erscheinen die Content-Updates des asiatischen Raumes meist etwa ein halbes Jahr später bei uns, es kann also zum Winter mit der neuen Klasse gerechnet werden. Wir werden euch auf jeden Fall rechtzeitig informieren. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter