PLAYCENTRAL NEWS Survarium

Survarium: Unsere Eindrücke aus der Closed-Beta

Von Dustin Hasberg - News vom 24.04.2014 15:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir haben uns in die Closed-Beta des Survival-Shooters Survarium geworfen und fleißig erste Eindrücke gesammelt. Innerhalb eines Artikels vermitteln wir euch unsere Meinung und geben euch einen Ausblick auf die Zukunft. Außerdem haben wir für euch ein Let's Play am Start.

Mit Survarium arbeitet Entwickler Vostok Games an einem vielversprechenden Survival-Shooter, der Ende des Jahres außerdem mit einem Freeplay-Mode ausgestattet wird und dadurch durchaus Genre-Vertretern wie DayZ Konkurrenz machen könnte. Wir hatten die Möglichkeit bereits einen Blick in die Closed-Beta zu werfen und erste Eindrücke zu sammeln. Weshalb der Titel optisch stark an Stalker aus dem Hause GSC Game World erinnert und wieso wir von den ersten Spielminuten durchaus beeindruckt waren erfahrt ihr in unserer Preview.

Innerhalb des Artikels gehen wir darüber hinaus auf kommende Neuerungen sowie auf das Free-2-Play-Konzept von Survarium ein. Außerdem haben wir für euch ein Let's Play am Start, in dem ihr euch selbst ein Bild des Shooters machen könnt. Am 25. April ist die Beta außerdem für alle Spieler für 24 Stunden geöffnet. Allerdings besteht keine Möglichkeit den Game-Client bereits vorab herunterzuladen, um pünktlich zum Start des Open-Beta-Tages mit dem Spiel zu beginnen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter