PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Steam Wintersale – Max Payne 3 & Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 02.01.2013 14:42 Uhr

Der 13. Tag von Steams Weihnachtsaktion bringt uns heute unter anderem den Mann mit der Glatze. Und nein wir meinen nicht den Hitman, sondern den neusten Teil rund um den gescheiterten Ex-Cop Max Payne. So ist der dritte Teil der Serie um satte 75% reduziert und für 12,49 Euro zu haben. Zusätzlich sind sämtlichen DLCs reduziert. Und wer sich nicht jede Spielerweiterung einzeln kaufen möchte, der greift für 7,49 Euro zu dem Max Payne 3 Rockstar Pass uns bekommt sämtliche Zusatzinhalte seit der Veröffentlichung von Max Payne 3 bis zum Ende des Jahres 2012 in einem Paket zusammengeschnürt.

Wer in den Weihnachtsferien einmal einen Tapetenwechsel von Battlefield und Co. haben möchte, der greift zu dem um 50% reduzierten Mittelalter-Shooter War oft he Roses. Strategen sollten sich die um 75% reduzierte Total War Grand Master Collection für 34,99 Euro einmal genauer anschauen. Darin enthalten sind unter anderem Empire: Total War oder Medieval 2: Total War.

  • War of the Roses: 14,99 Euro
  • Max Payne 3: 12,49 Euro
  • Transformers: Fall of Cybertron: 24,99 Euro
  • Torchlight: 3,74 Euro
  • Torchlight 2: 9,49 Euro
  • Awesomenauts: 3,39 Euro
  • Total War Grand Master Collection: 34,99 Euro

Interessant sind heute auch die nur für kurze Zeit verfügbaren Blitzaktionen: Darin enthalten sind beispielshalber Rockstar Games L.A. Noire und die Indie-Perle Miasmata.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 Steam: Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS