PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic: Spiel-Update 2.3 landet auf dem Testserver

Von Thomas Wallus - News vom 01.07.2013 09:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spieler von Star Wars: The Old Republic erhalten bereits die Möglichkeit, die Inhalte von Spiel-Update 2.3 auf dem öffentlichen Testserver unter die Lupe zu nehmen.

Kürzlich erst wagten die Entwickler von Star Wars: The Old Republic eine Vorhersage, wann sie die Inhalte von Spiel-Update 2.4 für ihr kostenloses MMORPG zu veröffentlichen planen. Vorher steht aber natürlich Update 2.3 auf der Tagesordnung. Die gute Nachricht: Wer in der Vergangenheit bereits seinen hochstufigen Charakter auf den öffentlichen Testserver kopierte, kann die kommenden Neuerungen schon heute an Ort und Stelle ausprobieren. Allerdings ist das Kopieren neuer Charaktere gegenwärtig nicht möglich, betont BioWare wohl zum Unmut der neueren Spieler. Zu den Kernelementen von Update 2.3 zählt CZ-198 als Missionsbereich für tägliche Herausforderungen. Der Mond, der sich in Privatbesitz befindet, ist dabei insbesondere für Spieler der Stufe 55 von Interesse und wird in einem gesonderten Rundgang auf der offiziellen Webseite präsentiert. Auch in unserer Galerie findet sich eine Vielzahl an schönen Screenshots.

Wie zuvor angekündigt, gehören ebenfalls zwei weitere Flashpoints zu den Details der kommenden Neuerungen. In den Czerka-Unternehmenslaboren begegnen die Sci-Fi-Helden Rasmus Blys, ab Stufe 55 sogar in einem schwierigeren Modus. Die Czerka-Kernschmelze verspricht ähnliche Komplikationen mit feindlichen Truppen in Star Wars: The Old Republic. Hier treten die Spieler ebenfalls ein Rennen gegen die Zeit an, denn es gilt eine Kernschmelze zu verhindern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter