PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Regisseurin Deborah Chow führt bei Obi-Wan Kenobi-Serie Regie

Von Jasmin Peukert - News vom 29.09.2019 17:56 Uhr
© Lucasfilm / Deborah Chow / PlayCentral-Bildmontage

Lange setzte er sich für eine Rückkehr von Obi-Wan Kenobi ein und endlich wird Ewan McGregor für eine „Star Wars“-Serie erneut sein Lichtschwert zücken. Die passende Regisseurin wurde schon gefunden – die erste Staffel liegt in den Händen von Deborah Chow.

Die neue Serie „Obi-Wan Kenobi“ wird exklusiv für den neuen Streaming-Dienst Disney Plus produziert und spielt acht Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars: Revenge of the Sith“. Für die Serie wurde mit Deborah Chow nun die passende Regisseurin gefunden, somit steht dem Start des Drehs nichts mehr im Wege.

Star WarsStar Wars: Marvel-Chef Kevin Feige wird nächsten Star Wars-Film produzieren

Eine Regisseurin mit „Star Wars“-Erfahrung

Deborah Chow ist eine erfahrene Regisseurin. Sie arbeitete bereits an TV-Serien wie „American Gods“, „Better Call Saul“ und „Fear the Walking Dead“ mit, für Star Wars hat sie bereits ebenfalls Erfahrungen gesammelt. Bei zwei von acht Folgen von The Mandalorian hatte sie die Zügel in der Hand. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy sieht dem Ganzen deshalb sehr positiv entgegen:



Wir wollten einen Regisseur wählen, der dazu in der Lage ist, die Entschlossenheit als auch das umfangreiche Mysterium von Obi-Wan auf eine Weise zu erforschen, dass alles nahtlos in die Star Wars-Saga passt. Basierend auf ihrer phänomenalen Arbeit an den Charakteren zu The Mandalorian, bin ich absolut zuversichtlich, dass Deborah die richtige dafür ist, diese Geschichte zu erzählen.

Wann die Dreharbeiten beginnen und die Serie schlussendlich bei Disney Plus erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch bei PlayCentral auf dem Laufenden.

Star WarsStar Wars: Möge die Macht mit euren Füßen sein! Adidas produziert neue X-Wing-Schuhe

News & Videos zu Star Wars

Finn-Darsteller John Boyega stellt seine Rückkehr für künftige Star Wars-Filme außer Frage Obi-Wan-Serie Disney Plus Obi-Wan-Serie könnte Flashbacks zur Animationsserie The Clone Wars beinhalten Star Wars: The Mandalorian-Schurke Giancarlo Esposito verrät neue Details zu Staffel 2 und Baby Yoda Star Wars: The Bad Batch – Neue Serie als Nachfolger von Clone Wars angekündigt Star Wars The Mandalorian Staffel 2 Disney bestätigt Bücher und Comics zu The Mandalorian Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Mulan Remake Disney Plus Mulan wird im September für eine Gebühr bei Disney Plus abrufbar sein Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS