PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Regisseurin Deborah Chow führt bei Obi-Wan Kenobi-Serie Regie

Von Jasmin Peukert - News vom 29.09.2019 17:56 Uhr
© Lucasfilm / Deborah Chow / PlayCentral-Bildmontage

Lange setzte er sich für eine Rückkehr von Obi-Wan Kenobi ein und endlich wird Ewan McGregor für eine „Star Wars“-Serie erneut sein Lichtschwert zücken. Die passende Regisseurin wurde schon gefunden – die erste Staffel liegt in den Händen von Deborah Chow.

Die neue Serie „Obi-Wan Kenobi“ wird exklusiv für den neuen Streaming-Dienst Disney Plus produziert und spielt acht Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars: Revenge of the Sith“. Für die Serie wurde mit Deborah Chow nun die passende Regisseurin gefunden, somit steht dem Start des Drehs nichts mehr im Wege.

Star WarsStar Wars: Marvel-Chef Kevin Feige wird nächsten Star Wars-Film produzieren

Eine Regisseurin mit „Star Wars“-Erfahrung

Deborah Chow ist eine erfahrene Regisseurin. Sie arbeitete bereits an TV-Serien wie „American Gods“, „Better Call Saul“ und „Fear the Walking Dead“ mit, für Star Wars hat sie bereits ebenfalls Erfahrungen gesammelt. Bei zwei von acht Folgen von The Mandalorian hatte sie die Zügel in der Hand. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy sieht dem Ganzen deshalb sehr positiv entgegen:

Wir wollten einen Regisseur wählen, der dazu in der Lage ist, die Entschlossenheit als auch das umfangreiche Mysterium von Obi-Wan auf eine Weise zu erforschen, dass alles nahtlos in die Star Wars-Saga passt. Basierend auf ihrer phänomenalen Arbeit an den Charakteren zu The Mandalorian, bin ich absolut zuversichtlich, dass Deborah die richtige dafür ist, diese Geschichte zu erzählen.

Wann die Dreharbeiten beginnen und die Serie schlussendlich bei Disney Plus erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch bei PlayCentral auf dem Laufenden.

Star WarsStar Wars: Möge die Macht mit euren Füßen sein! Adidas produziert neue X-Wing-Schuhe

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter