PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Konzeptbild aufgetaucht

Von Daniel Busch - News vom 12.04.2019 09:07 Uhr
© Electronic Arts

Ein erstes Konzeptbild des kommenden "Star Wars Jedi: Fallen Order" ist aufgetaucht. Amazon veröffentlichte es etwas zu früh – die offizielle Ankündigung des Spiels wird erst für Samstag erwartet. Das Teaser-Bild gibt uns schon mal einen kleinen Einblick, was Respawn Entertainment für die „Star Wars“-Fans in petto hat.

Wir warten weiterhin gespannt auf die offizielle Enthüllung von Star Wars Jedi: Fallen Order. Am Samstag, den 13. April soll im Rahmen der Star Wars Celebration das neueste „Star Wars“-Game vorgestellt werden. Diesmal kommt es aus dem Hause Respawn Entertainment, die schon mit Titanfall und Apexx Legends beeindrucken konnten.

Star Wars Jedi: Fallen OrderStar Wars Jedi: Fallen Order: Teaser lässt auf große Enthüllung am Wochenende schließen

Was zeigt das erste Teaser-Poster?

Doch schon jetzt machen erste Leaks die Runde. Amazon enthüllte das Konzept-Artwork beziehungsweise Teaser-Poster von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ nämlich schon zu früh – als Design eines T-Shirts.

Das Bild gibt uns schon einmal eine grobe Richtung, was uns in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ erwartet. Zu sehen ist eine bergische Landschaft mit einem Fluss und moosgesäumten Felsen. Große Teile dieses Gebietes sind mit Schnee bedeckt.

Im Hintergrund liegt ein abgestürzter republikanischer Sternenzerstörer der Venator-Klasse. Am Himmel fliegen einige TIE-Jäger. Im Vordergrund sehen wir eine Person mit einem blauen Lichtschwert. Es ist nicht ersichtlich, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Begleitet wird die Person von einem kleinen Droiden, der scheinbar eingravierte Runen an einer Felswand scannt.

An der oberen Bildseite thront der Schriftzug „Star Wars Jedi: Fallen Order“

Star Wars Jedi: Fallen OrderStar Wars Jedi: Fallen Order: KOTOR-Autor Chris Avellone an Story beteiligt

Überlebender Padawan

Der Produkteintrag wurde zwar bereits wieder offline genommen, doch dort ließen sich bereits bekannte Handlungsschnipsel zum kommenden Spiel entnehmen. In „Star Wars Jedi: Fallen Order“ übernehmt ihr die Rolle eines Padawans, der die von Imperator Palpatine ausgeführte Order 66 überlebte. Die Handlung des Spiels ist zwischen „Star Wars Episode III: Die Rache der Sith“ und „Star Wars: Episode IV: Eine neue Hoffnung“ angesiedelt. Die Person auf dem Konzeptbild ist demnach vermutlich eben dieser Padawan.

Der Droide fungiert eventuell als Partner und Helfer, der in verschiedenen Situationen des Spiels zum Einsatz kommen kann und beim Entschüsseln alter Schriften und mehr von Gebrauch sein dürfte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Star Wars Jedi: Fallen Order Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter