PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: J.J. Abrams versucht über Reys Eltern zu sprechen

Von Lucas Grunwitz - News vom 17.04.2016 10:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu den größten Mysterien in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht gehört das Elternthema der Hauptprotagonistin Rey. Produzent J.J. Abrams versuchte in einem Interview ein kleines Detail zu enthüllen und verursachte große Verwirrung bei den Fans.

J.J. Abrams leitete mit Das Erwachen der Macht die neue Ära der Star Wars Filme ein und stellte uns zeitgleich die neue Hauptprotagonistin Rey vor. Auch Monate nach Erscheinen des Films ist die Frage nach Reys Eltern ein sehr großes Thema, auf welches Abrams auf dem New Yorker Tribeca Filmfestival eingehen wollte. Im Interview verriet er, dass die Eltern in Episode VII 'gar nicht vorkommen würden'.

Schnell platzten bei vielen Fans allerlei Theorien, dass beispielsweise Luke Skywalker der Vater von Rey sein könnte. Die Nachricht verbreitete sich im Internet wie ein Lauffeuer, doch Abrams ruderte schneller zurück als ihr "Obi-Wans Enkelin" sagen könnt. Nach dem Q&A korrigierte sich der Produzent und stellte klar, dass er mit seinem Kommentar meinte, dass Protagonistin Rey ihre Eltern in Episode VII bloß nicht findet, beziehungsweise selber identifiziert. Was denn nun? Nachträgliche Korrektur? Ein simpler Fehler?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Link als spielbarer Charakter? Warum Astro Bot schlussendlich doch kein Open-World-Titel geworden ist Elden Ring: Lore-Bibel für alle Fans zu einem saftigen Preis PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter