PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: John Williams ist überzeugt, dass wir das Ende lieben werden

Von Lucas Grunwitz - News vom 02.09.2019 06:09 Uhr
© Disney / Star Wars

John Williams äußert sich wohlwollend zum großen Abschluss der Skywalker-Saga und denkt, dass wir das Ende von „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers" lieben werden.

Es fühlt sich mittlerweile nicht mehr wie Film-Marketing an, sondern eher wie die Schlacht gegen eine ganze Community: J. J. Abrams hat mit harten Kritiken zu kämpfen, die den Flop von Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers hervorsehen wollen. Zu schwer wiegt aktuell noch Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi, der als Klon von „Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück" gilt und einige fragwürdige Entscheidungen getroffen hat.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Warum hat C-3PO im neuen Trailer rote Augen?

John Williams gibt J.J. Abrams seinen Segen

Nun hat J.J. Abrams, der bereits Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht gedreht hat, das Zepter zurück und will die Skywalker-Saga zu einem würdigen Ende bringen. Entgegen vieler kritischer Stimmen hat er jedoch die Rückendeckung von „Star Wars“-Komponist John Williams, der seine Meinung nun in einem auf Twitter geposteten Video kundtut:

J.J. Abrams führt Regie bei dem neuen Film, und ich stimme zu, dass er einen fantastischen Job macht, und ich denke, ich werde nichts darüber sagen, dass das Ende verdirbt. Ich sage es einfach so: Ich denke, ihr werdet es lieben."

Ob sich die allgemein wütende Meinung durch einen Mann, der das Franchise von Anfang an begleitet, ändern lässt, bleibt abzuwarten. Die Community ist aktuell ohnehin noch damit beschäftigt über einen Fehler im neuen Trailer zu spotten. Spätestens am 19. Dezember dieses Jahres wissen wir mehr, denn dann wird „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers" in den deutschen Kinos anlaufen.

Russell Crowe in Ridley Scotts Kultfilm Gladiator, der jetzt mit Gladiator 2 ein Sequel bekommen soll. Gladiator bekommt nach 24 Jahren eine Fortsetzung – ohne Russell Crowe! Hogwarts Legacy: Sprachausgabe Enthält Hogwarts Legacy eine deutsche Sprachausgabe? Sons of the Forest - Multiplayer Planänderung: Sons of the Forest kommt im Februar im Early Access Naruto – Wer ist der neunschwänzige Fuchs?
Dragon Ball – Wie oft ist Krillin gestorben? Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access-Zugriff freigeschaltet? Gronkh Hogwarts Legacy Stellungnahme Shitstorm um Aussage zu Hogwarts Legacy: Gronkh nimmt live Stellung The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Frank alt The Last of Us-Serie: Welche Krankheit hatte Frank? The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Bill und Frank The Last of Us: Was bedeutet das Ende von Episode 3 Long Long Time mit Bills Playlist? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter