PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Kein DLC zu Episode 7

Von Dustin Martin - News vom 24.12.2015 13:27 Uhr

Star Wars: Battlefront wird keine Erweiterung erhalten, die von Episode 7: Das Erwachen der Macht handelt oder etwas damit zu tun hat. Damit bleibt Battle of Jakku das wohl einzige DLC, das im Multiplayer-Shooter im Entferntesten etwas mit dem neuen Star-Wars-Film zu tun hat.

DICE bestätigte nun, dass es für Star Wars: Battlefront keine Inhalte zur neuen Episode 7 geben wird. „Das Erwachen der Macht“ wird somit nicht weiter im Multiplayer-Shooter thematisiert – alle Erweiterungen, die noch kommen, sollen von den älteren Teilen abgewandelt sein.

Was genau noch für Star Wars: Battlefront veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Es sollen noch weitere DLCs folgen, kündigten DICE und Electronic Arts bereits zum Release des Titels an.

Die Spieler reagieren auf den Tweet vom offiziellen Account zu Star Wars: Battlefront enttäuscht. „Das ist nicht das, was sich die Fans gewünscht haben“ ist dort zu lesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Double-XP-Weekend gestartet Star Wars: Battlefront: Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront: Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront: Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront: Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront: Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS