PLAYCENTRAL NEWS Star Ocean: Integrity and Faithlessness

Star Ocean: Integrity and Faithlessness: Square Enix – Teaser-Webseite deutet auf weitere Ankündigung hin [Update]

Von Patrik Hasberg - News vom 13.04.2015 09:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine neue Teaser-Webseite von Publisher Square Enix weist auf ein neues noch geheimes Projekt hin, dass am 13. April 2015 offiziell angekündigt werden soll. Laut einiger Spekulationen handelt es sich dabei um eine neue Episode der Rollenspiel-Serie Star Ocean.

Update:   Mittlerweile konkretisieren sich die Hinweise darauf, dass die Teaser-Webseite, die Publisher Square Enix vor einiger Zeit ins Leben gerufen hat, tatsächlich auf ein neues Star Ocean hindeutet. Nach mehreren Updates, ist nun das Wort "Star" sowie die Jahreszahl "2015" klar zu erkennen.  Es scheint also sehr wahrscheinlich, dass noch in diesem Jahr ein neuer Ableger des Rollenspiels erscheinen wird.

Originalmeldung: Erst vor kurzem hat Publisher Square Enix mit Deus Ex: Mankind Divided einen neuen Titel offiziell angekündigt und zugleich einen beeindruckenden Render-Trailer veröffentlicht, der schon einmal Lust auf mehr machen soll. Offenbar besteht und in diesem April aber noch eine weitere Ankündigung bevor.

Eine Teaser-Webseite des Publishers deutet auf ein neues Spiel hin, dass am 13. April 2015 vorgestellt werden soll. Erkennen lässt sich auf der Seite allerdings nicht besonders viel. Lediglich ein erdähnlicher Planet mit weißen Buchstaben und Zahlen ist dort zu sehen. Laut aktuellen Spekulationen könnte es sich dabei um eine neue Episode der Rollenspiel-Serie Star Ocean handeln. So könnte es sich bei den noch unvollständigen Zahlen um den Release-Termin handeln und bei den Buchstaben um den Titel des Spiels.

Square Enix hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema zu Wort gemeldet. Doch bereits im März sprach man von einigen Neuankündigungen für die kommenden Wochen. Deus Ex: Mankind Divided war sicherlich eine davon.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter