PLAYCENTRAL NEWS Spongebob Schwammkopf

Spongebob Schwammkopf: Neuer Film mit Keanu Reeves kommt 2020 in die Kinos

Von Vera Tidona - News vom 15.11.2019 12:53 Uhr
© Paramount/Nickelodeon

Der beliebte Schwammkopf ist mit einem neuen Kinofilm „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ zurück. Im Trailer zum Animationsspaß spielt auch Keanu Reeves in einer witzigen Gastrolle mit.

Spongebob Schwammkopf ist zurück! Im neuen Kinofilm SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung zur kultigen TV-Serie von Stephen Hillenburg verlässt er Bikini Bottom, um sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, aus den Fängen des fiesen Meereskönigs Poseidon zu retten. Im ersten Trailer trifft er auf niemand Geringeres als Keanu Reeves.

Die Überraschung ist gelungen: Der Actionstar aus den „John Wick“- und „Matrix“-Filmen spielt in einer witzigen Gastrolle im Animationsabenteuer mit. So taucht sein Gesicht in einem Strauch auf, um den Helden den Weg zu weisen – denn nach eigenen Angaben besteht er aus Weisheit und weiß einfach alles.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

20 Jahre SpongeBob Schwammkopf

Die Kultserie „SpongeBob Schwammkopf“ über die tierischen Bewohner der Unterwasserstadt Bikini Bottom begeistert die Fans schon seit Generationen. Auch nach dem Tod des Erfinders Stephen Hillenburg im vergangenen Jahr setzt der US-Sender Nickelodeon die Serie fort.

NetflixNetflix: Angriff gegen Disney: Streaming-Dienst schließt Millionen-Deal mit Nickelodeon ab

Zur Einstimmung der kommenden 13. Staffel erscheint im nächsten Frühjahr der mittlerweile dritte Kinofilm „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“. Darüber hinaus ist eine Prequel-Serie namens „Kamp Koral“ angekündigt.

Den Kinofilm inszeniert der Drehbuchautor Tim Hill selbst, der als langjähriger Autor der TV-Serie von Anfang an neben Stephen Hillenburg tätigt war. Deutscher Kinostart ist am 28. Mai 2020.

Spielefans dürfen sich außerdem auf ein Remake des 3D-Jump-'n'-Runs aus dem Jahre 2003 freuen. SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter