PLAYCENTRAL NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction: Film soll 2015 in die Kinos kommen

Von Dustin Martin - News vom 20.03.2014 06:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Film von Splinter Cell nimmt Gestalt an. Die finalen Planungen zu „Splinter Cell – Der Film“ laufen derzeit noch und es sieht ganz danach aus, dass der Film vom Macher der Bourne-Trilogie bereits 2015 in die Kinos kommen wird. Einige Details verriet Doug Liman zudem auch noch.

Splinter Cell wird nun also wirklich verfilmt. Ubisoft betonte das Projekt zwar im letzten Jahr noch einige Male, nach dem gescheiterten ersten Versuch war das jedoch nur ein kleines Lebenzeichen. Nun wird jedoch in einem Interview mit dem Regisseur Doug Liman deutlich, dass man sich mit dem Publisher in den finalen Verhandlungen befindet. Eine Art Bestätigung für die Fans.

Im Gespräch mit dem Filmemagazin „The Hollywood Reporter“ sagt der Macher der Bourne-Trilogie, dass man derzeit nur noch letzte Details mit Ubisoft und New Regency bespricht. Er wird es auch sein, der die Produktion und die Regie von „Splinter Cell – Der Film“ anführen wird. Details zur Story wollte man noch nicht verraten.

Tom Hardy ist derzeit im Gespräch für die Hauptrolle. Er war zuletzt in der Rolle des Bane aus „The Dark Knight Rises“ zu sehen. Die Dreharbeiten sollen anscheinend im August 2014 beginnen, die Verfilmung von Splinter Cell wird dann wohl in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres im Kino zu sehen sein.

Splinter Cell: Conviction Taktik Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter