PLAYCENTRAL NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction: Film soll 2015 in die Kinos kommen

Von Dustin Martin - News vom 20.03.2014 06:08 Uhr

Der Film von Splinter Cell nimmt Gestalt an. Die finalen Planungen zu „Splinter Cell – Der Film“ laufen derzeit noch und es sieht ganz danach aus, dass der Film vom Macher der Bourne-Trilogie bereits 2015 in die Kinos kommen wird. Einige Details verriet Doug Liman zudem auch noch.

Splinter Cell wird nun also wirklich verfilmt. Ubisoft betonte das Projekt zwar im letzten Jahr noch einige Male, nach dem gescheiterten ersten Versuch war das jedoch nur ein kleines Lebenzeichen. Nun wird jedoch in einem Interview mit dem Regisseur Doug Liman deutlich, dass man sich mit dem Publisher in den finalen Verhandlungen befindet. Eine Art Bestätigung für die Fans.

Im Gespräch mit dem Filmemagazin „The Hollywood Reporter“ sagt der Macher der Bourne-Trilogie, dass man derzeit nur noch letzte Details mit Ubisoft und New Regency bespricht. Er wird es auch sein, der die Produktion und die Regie von „Splinter Cell – Der Film“ anführen wird. Details zur Story wollte man noch nicht verraten.

Tom Hardy ist derzeit im Gespräch für die Hauptrolle. Er war zuletzt in der Rolle des Bane aus „The Dark Knight Rises“ zu sehen. Die Dreharbeiten sollen anscheinend im August 2014 beginnen, die Verfilmung von Splinter Cell wird dann wohl in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres im Kino zu sehen sein.

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Taktik Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Dead by Daylight Resident Evil Killer Crossover Dead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS