PLAYCENTRAL NEWS Spielekultur

Spielekultur: US-Präsidenten als Pokémon

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.10.2014 14:15 Uhr

Wenn wir einmal ehrlich sind: Wer hätte nicht gerne ein Pokémon im realen Leben? Interessante wäre es jedoch, wenn sie gleich eine ganze Nation regieren würden – zum Beispiel als Präsident der Vereinigten Staaten.

Das ist mal eine sehr interessante Kombination: Der amerikanische Künstler Brandon Dayton hat sich einige Pokémon ausgesucht und sie in einen früheren US-Präsidenten verwandelt. Nicht nur das Aussehen wurde stilgerecht angepasst – sondern auch der Name.

Entstanden sind so fast ein dutzend an Werken, mit Namen wie "George Warshingtortle" oder "Thomeowth Jefferson". Zu gut. Alle Bilder kann man sich bei Etsy übrigens auch in qualitativ hochwertiger Qualität kaufen – sofern man denn in den USA wohnt.

Uns fehlen, mal so nebenbei erwähnt, die Namen Tediursa Roosevelt und Arbok Obama. Wir haben unten für euch alle Bilder eingebettet.

Mehr Bilder, Videos, Texte und Fundstücke aus der Spielekultur findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spielekultur

Spielekultur: Deutscher Entwicklerpreis 2019: Das sind alle Gewinner Spielekultur: Deutscher Entwicklerpreis 2019: Das sind alle Nominierungen Spielekultur: Weltgesundheitsorganisation erklärt zu viel Spielen als psychische Störung Spielekultur: Deutscher Computerspielpreis 2019: Das sind die Gewinner! Spielekultur: Deutscher Computerspielpreis 2019: Das sind die Nominierten! Spielekultur: Studie: Hunderttausende Jugendliche sind suchtgefährdet
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS