Sascha Scheuß - News vom 20.09.2013 16:19 Uhr

GTA 4: Unglaubliche Bilder des icEnhancer ENB aufgetaucht

PlayCentral Default Logo

GTA 4 sieht schlechter aus als GTA 5? Denkste! Dank diesem unfassbaren Mod sieht das Spiel aus, wie echt.

Mit GTA 4 veröffentlichte Rockstar vor fünf Jahren den vierten Ableger der GTA-Serie, welcher neben dem aktuellen GTA 5 auch am meisten verkauft wurde. Gerade die Modding-Szene konnte sich hier so richtig austoben, auch wenn der Titel erst Rockstar-typsich ein wenig später für den PC erschienen ist. Dennoch wurden massenhaft Grafikmods erstellt, die den Titel jedes Jahr auf den neusten Stand der Grafik brachte, doch folgende Mod hat es eindeutig übertrieben.

Wir haben bislang keinen vergleichbaren Titel gefunden, der es mit der Grafik des icEnhancer ENB-Mod aufnehmen kann. Diese wurde in der dargestellten Version von Raphael Smith erstellt. Die Testaufnahmen die ihr in unserer Galerie begutachten könnt, wurden mit einem High-End-PC aufgenommen. Die Bilder haben eine 4K-Auflösung und kommen der Realität ziemlich nahe. Was haltet ihr von dieser Mod?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 4

INFOS NEWS GUIDES
Link: Zu den Bildern

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter