PLAYCENTRAL > spiel > Total War: Rome 2

Total War: Rome 2

In Total War: Rome 2 zieht der Spieler wahlweise mit den Armeen des römischen Kaiserreiches oder einer der zahlreichen anderen Nationen in den Krieg. Dabei gilt es große Schlachten zu führen, diplomatische Entscheidungen zu treffen und sich an der, dank der brandneuen Grafik-Engine, grandios aussehenden Landschaft zu erfreuen. Neben der großen optischen Veränderung wird es auch neue Gameplay-Mechaniken geben. 

Total War: Rome 2: Weibliche Generäle: Ärger innerhalb der Community wegen hoher Spawn-Rate

Eine neu entflammte Diskussion über die angeblich erhöhte Spawn-Rate weiblicher Generäle in dem Strategietitel Total War: Rome 2 sogt derzeit für zahlreiche negative Steam-Rezensionen.

Games - News vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Total War: Rome 2: Gratis-Wochenende bei Steam – Franchise kräftig reduziert

Total War Rome 2 kostenlos spielen am Wochenende bei Steam. Die gesamte Reihe ist kräftig reduziert, Rabatte und Angebote bis Montag.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Total War: Rome 2: Erster Zusatzinhalt steht vor den Toren Roms

Es gibt weitere Zusatzinhalte für Total War: Rome 2. Diesmal geht es um Caesar in Gaul - der gallische Krieg

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Total War: Rome 2: Erhebliche-Verbesserungen des Gameplays durch Patch #7

Patch #7 bringt erhebliche Gamesplay-Verbesserungen mit sich. Unter anderem wurde die KI sowie die Fernkämpfer überarbeitet.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Total War: Rome 2: Erscheint laut Entwickler auch für SteamOS

Laut Rome 2-Entwickler Creative Assembly, wird der Strategie-Titel im nächsten Jahr auf für Steam Machines erscheinen.

Games - News vor 10 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
SEGA
ENTWICKLER
Creative Assembly
GENRE
Strategie
KAUFEN
RELEASE
PC 03.09.2013
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter