PLAYCENTRAL > spiel > Resident Evil RE:Verse

Resident Evil RE:Verse

RE Verse Teaser-Bild

Resident Evil RE:Verse ist ein Online-Multiplayer-Spiel zum 25. Geburtstag des „Resident Evil“-Franchise. Es ist ein RE-Allstars, in dem unzählige Charaktere, Monster, Schauplätze und Weiteres aus dem RE-Universum in einem Spiel zusammenlaufen. Gekämpft wird in Matches gegeneinander mit bis zu 6 Personen aus der Third-Person-Perspektive.

Resident Evil RE:Verse ist eine kostenlose Dreingabe zu Resident Evil 8, wird jedoch erst im Jahr 2022 für den PC, die Xbox One und PS4 erscheinen. Durch Abwärtskompatibilität wird es zudem auf der PS5 und Xbox Series X/S spielbar sein.

Resident Evil Re:Verse Release

Release von Resident Evil Re:Verse wurde offiziell bekannt gegeben

Der Release von Resident Evil Re:Verse wurde von Capcom nach einer Verschiebung nun offiziell bekannt gegeben.

Games - News vor 2 Jahren

Resident Evil ReVerse: Dritte Open Beta gestartet, allerdings gibt es einen Haken

Nach der ersten Open Beta zu „Resident Evil Re:Verse“ letztes Wochenende, können interessierte Spieler heute einen weiteren Blick auf den Multiplayer-Shooter werfen.

Games - News vor 3 Jahren
Resident Evil - RE Verse Multiplayer

Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick

Die Open Beta zu Resident Evil ReVerse ist offiziell gestartet. Wir haben für euch die wichtigsten Infos für die Teilnahme zusammengefasst.

Games - News vor 3 Jahren
Resident Evil - RE Verse

Resident Evil Re:Verse startet bald mit Open Beta

Es gibt neue Infos zum Multiplayer-Shooter Resident Evil Re:Verse. Das Game erhält eine Open Beta. Alle Infos wie Start, Preload und Plattformen gibt es...

Games - News vor 3 Jahren
Resident Evil - RE Verse Multiplayer

Resident Evil Re:Verse angekündigt, neues RE-Spiel für den Multiplayer, aber was wird es?

Resident Evil RE:Verse erscheint zeitgleich mit Resident Evil 8. Aber worum handelt es sich bei dem Multiplayer-Erlebnis? Alle Infos in der Übersicht.

Games - News vor 3 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
RE Verse Produktbild
SYSTEME
PC , PS4 , PS5 , Xbox One , Xbox Series X
PUBLISHER
Capcom
ENTWICKLER
Capcom
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X 2022
WEBSEITE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter