PLAYCENTRAL > spiel > Pine

Pine

Pine ist ein Action-Adventure, in dem wir auf einer Insel um unser Überleben kämpfen müssen. Mit dabei: tierische Unterstützer und Feinde.

PlayCentral Default Logo

Pine: Voller Kickstarter-Erfolg

Twirlbound hat es geschafft: Dank der Hilfe von mehr als 4000 Kickstarter-Unterstützern steht der Veröffentlichung des Inselabenteuers Pine nichts mehr im Wege.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Pine: Inselabenteuer benötigt Kickstarter-Unterstützung

Twirlbound bittet ab sofort für das Action-Adventure Pine auf Kickstarter um Unterstützung. 100.000 Euro braucht es zur Finanzierung des Insel-Abenteuers, das mit Erkundungselementen und...

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Pine: Das actiongeladene Inselabenteuer in der Übersicht

In Rekordschnelle erhielt das Action-Adventure Pine von Twirlbound auf Steam Greenlight die benötigten Stimmen. Doch warum? Wir stellen euch das Game in einer ausführlichen...

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Pine: Ankündigungs-Trailer zum Insel-Abenteuer

Twirlbounds Ankündigungs-Trailer von Pine zeigt uns die Inselwelt, in der wir uns behaupten müssen.

Games - News vor 7 Jahren
INFOS
SYSTEME
MAC , PC
ENTWICKLER
Twirlbound
KAUFEN
RELEASE
MAC, PC Unbekannt MAC, PC 4. Quartal 2018
WEBSEITE
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter