PLAYCENTRAL > spiel > Kinect Star Wars

Kinect Star Wars

Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Kinect Star Wars katapultiert den Spieler direkt in das legendäre Krieg-der-Sterne-Universum. Dank vollständiger Unterstützung der Kinect Bewegungssteuerung erlebt der Spieler am eigenen Leib, wie es ist, zum Jedi-Ritter ausgebildet zu werden, die Macht gegen seine Feinde einzusetzen und mit dem Lichtschwert zu kämpfen – ein wahrlich einzigartiges, bewegungsgesteuertes Spielvergnügen für junge und alte Star-Wars-Fans.

Angefangen bei den weltbekannten menschlichen und außerirdischen Charakteren über die typischen Raumschiffe und Fahrzeuge bis hin zu Robotern und Droiden – die Entwickler haben das Krieg-der-Sterne-Universum bis ins letzte Detail nachgebildet. Schauplätze, die in den sechs Filmen eine Schlüsselrolle spielen, sind selbstverständlich auch dabei.

Features:

Kinect Star Wars: Nichts für Machtbewanderte?

Test / Review zu Kinect Star Wars für Xbox 360 - Ein Traum wird wahr, Kinect und Star Wars vereint. Endlich dürfen wir das...

Games - Tests vor 12 Jahren
INFOS
SYSTEME
Xbox 360
PUBLISHER
Lucas Arts
ENTWICKLER
Terminal Reality
KAUFEN
RELEASE
Xbox 360 03.04.2012
Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter