PLAYCENTRAL > spiel > Command and Conquer 4

Command and Conquer 4

Im Jahr 2062 stand die Menschheit am Rande der Vernichtung. Tiberium, das mysteriöse außerirdische Kristall, das die Erde in einen jahrzehntelangen blutigen Krieg zwischen der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von Nod gestürzt hatte, drohte den Planeten endgültig unbewohnbar zu machen. Ausgerechnet in dieser Krise kehrte Kane, der prophetische Führer der Bruderschaft von Nod, aus seinem Exil zurück und eröffnete der GDI, er hätte ein System entwickelt, mit dessen Hilfe er das Tiberium kontrollieren und dessen Macht nutzen könne. Allerdings konnte er sein „Tiberium-Kontrollnetzwerk“ ohne die Hilfe der GDI nicht aufbauen. Und so kämpften die einst erbitterten Feinde endlich für ein gemeinsames Ziel: Die Rettung der Menschheit vor der Vernichtung durch das Tiberium.

Heute, 15 Jahre später, ist der Aufbau des Netzwerks nahezu abgeschlossen. Das Tiberium ist unter Kontrolle und unser wiederbelebter Planet steht an der Schwelle eines neuen Zeitalters des Fortschritts und Wohlstandes. Allerdings fragen sich immer mehr Menschen, warum Kane einst seine Hilfe angeboten hat … und was er wohl als Gegenleistung verlangen wird.
Diese und andere Fragen gipfeln schließlich im dramatischen Schlussakt der Tiberiumsaga.


Systemanforderungen
Internet Verbindung benötigt zum Installieren und Spielen

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Vista (SP1), Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 oder besser / AMD 64 X2 oder besser
Speicher: 1 GB RAM für XP / 1,5 GB RAM für Vista und Windows 7
Festplatte: 10 GB Speicher
DVD-Laufwerk: 8-fach
Grafikkarte: 256MB RAM mit Support für Shader Model 3
Sound Karte: DirectX 9.0c kompatibel
Direct X: Version 9.0c (enthalten)
Spieleranzahl: 1 – 10 Spieler
Eingabe: Tastatur, Maus, VOIP Headset

Command and Conquer 4: Kanes letzter Tanz im Test!

Die „Command and Conquer“-Reihe von Electronic Arts ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der Echtzeitstrategiespiele. Mehr als 15 Jahre hat die Reihe bereits auf...

Games - Tests vor 14 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
Electronic Arts
GENRE
Strategie
KAUFEN
RELEASE
PC 14.03.2010
WEBSEITE
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter