PLAYCENTRAL NEWS Spider-Man

Spider-Man: Neuer Patch 1.15 behebt zahlreiche Fehler

Von Daniel Busch - News vom 24.03.2019 11:50 Uhr
@ Sony Interactive Entertainment

Für „Marvel’s Spider-Man“ von Insomniac Games wurde jüngst ein neues Update bereitgestellt. Der Patch auf die Spielversion 1.15 behebt dabei zahlreiche Fehler. Die Patchnotes findet ihr hier.

Das exklusive Abenteuer für die PlayStation 4 Marvel’s Spider-Man ist um einige Fehler bereinigt worden. Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Insomniac Games haben nämlich einen neuen Patch zum Download bereitgestellt, der die Spielversion auf 1.15 hievt. Das Update fällt mit einer Größe von unter 300 MB recht klein aus.

Spider-ManSpider-Man: Dritter DLC Silver Lining offiziell erschienen

Sicheres Abenteuer für die Spinne

Es konnte nicht nur passieren, dass ihr unter die eigentliche Spielwelt geratet, Missionen konnten aufgrund von einigen Spielfehlern unter Umständen nicht geschafft werden. Was genau in dem Action-Adventure geändert wurde, das seht ihr in den offiziellen Patchnotes:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler aus der Welt fliehen konnten, wenn sie in der Mission "Annäherungen" zurück unter den Graber gekrochen sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegner vom Colexco-Gebäude heruntergefallen und dabei nicht gestorben sind, wordurch ein Fortschritt in der Mission "Vertrauensprobleme" verhindert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schnellreise verhindert hat, dass Spieler alle gestohlenen Kunstwerke von Hardy einsammeln konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kunstwerke aus dem "Silver Lining"-Story-Paket in der Hauptgeschichte erschienen sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem SUVs keinen Zusammenprall mehr erlitten haben, sobald sie stehen geblieben sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spider-Man ruckelt und Schaden erleidet, wenn er versucht, einen SUV zu stoppen.
  • Verschiedene andere Probleme wurden behoben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spider-Man

Spider-Man: Nachfolger befindet sich angeblich in Entwicklung, Release womöglich 2021 Spider-Man: Sony übernimmt Entwickler Insomniac Games Spider-Man: Zwei neue Anzüge aus dem Film Far from Home jetzt verfügbar Spider-Man: Entwickler enthüllt das letzte unentdeckte Easter-Egg Spider-Man: Nachfolger für die PS5 in Entwicklung? Spider-Man: Patch 1.14 bringt zwei neue Anzüge: Bombastic Bag-Man und Future Foundation
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Final Fantasy 7 Remake: Preload wird früher stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS