PLAYCENTRAL NEWS SoulCalibur VI

SoulCalibur VI: Inferno, der ewige Endboss, ist wieder zurück

Von Yannick Arnon - News vom 07.10.2018 17:37 Uhr

Mit großen Schritten naht der Release von SoulCalibur VI, doch bevor Project Souls 3D-Beat'em-Up am 19. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und Steam sein Comeback feiert, hat man einen weiteren Charakter zu enthüllen. Inferno, der Obermotz aus Soul Edge (in manchen Territorien unter dem Namen "Soul Blade" veröffentlicht), SoulCalibur und SoulCalibur II, wird wieder Teil des spielbaren Rosters sein, wenn auch nur in begrenzter Form. Inferno wird nur in Offline-Modi verfügbar sein, da Inferno im Online-Multiplayer als zu mächtig angesehen wird.

SoulCalibur VISoulCalibur VI: Von Helden, Hexern und Klingen

Das Soul Edge zum Gegner

Inferno ist die Verkörperung der bösen Mächte des Soul Edge und imitierte in der Vergangenheit die Kampfstile anderer Charaktere. Dieses Mal besteht sein Moveset zum Großteil aus eigenen Attacken, auch wenn manche von ihnen aus dem Repertoire von Nightmare entnommen worden sind. Uns hat SoulCalibur VI bisher sehr gut gefallen, wir konnten bereits sowohl den Multiplayer als auch die Einzelspieler-Modi anspielen.

SoulCalibur VI Beat 'em up PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Post-Trauma Post Trauma: Klassischer Horror in neuem Gewand  Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069)
Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS