PLAYCENTRAL NEWS SoulCalibur VI

SoulCalibur VI: Inferno, der ewige Endboss, ist wieder zurück

Von Yannick Arnon - News vom 07.10.2018 17:37 Uhr

Mit großen Schritten naht der Release von SoulCalibur VI, doch bevor Project Souls 3D-Beat'em-Up am 19. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und Steam sein Comeback feiert, hat man einen weiteren Charakter zu enthüllen. Inferno, der Obermotz aus Soul Edge (in manchen Territorien unter dem Namen "Soul Blade" veröffentlicht), SoulCalibur und SoulCalibur II, wird wieder Teil des spielbaren Rosters sein, wenn auch nur in begrenzter Form. Inferno wird nur in Offline-Modi verfügbar sein, da Inferno im Online-Multiplayer als zu mächtig angesehen wird.

SoulCalibur VISoulCalibur VI: Von Helden, Hexern und Klingen

Das Soul Edge zum Gegner

Inferno ist die Verkörperung der bösen Mächte des Soul Edge und imitierte in der Vergangenheit die Kampfstile anderer Charaktere. Dieses Mal besteht sein Moveset zum Großteil aus eigenen Attacken, auch wenn manche von ihnen aus dem Repertoire von Nightmare entnommen worden sind. Uns hat SoulCalibur VI bisher sehr gut gefallen, wir konnten bereits sowohl den Multiplayer als auch die Einzelspieler-Modi anspielen.

SoulCalibur VI Beat 'em up Xbox One, PS4, PC
KAUFEN
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr RTX 3070 - Verfügbarkeit RTX 3070 kaufen im Juni 2021: Hier ist die Grafikkarte jetzt gerade verfügbar ist MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS