PLAYCENTRAL NEWS State of Play

Sony: Termin und Uhrzeit der State of Play im September 2022

Von Maike Apelt - News vom 13.09.2022 10:16 Uhr
Sony State of Play September 2022
© Twitter: PlayStation

Mit der Tokyo Game Show im Visier hat Sony nun einen eigenen Showcase angekündigt. Nachdem es lang ruhig war, hat sich das Unternehmen nun spontan im PlayStationBlog und auf Twitter an seine Fans gerichtet und Datum und Uhrzeit für eine State of Play verkündet.

Wann die stattfindet und wo ihr sie verfolgen könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Wann und wo findet die State of Play statt?

Die Ankündigung von Sony ist ziemlich spontan. Die Veranstaltung beginnt bereits heute, am 13. September 2022. Während sich die Menschen in den USA die Show gemütlich am Nachmittag anschauen können, müssen wir in Europa noch etwas Geduld haben. Für uns startet die Show um 0 Uhr von Dienstag auf Mittwoch.

Welche Spiele genau thematisiert werden, wurde nicht verraten. Was wir wissen, ist, dass sich die Zuschauer*innen auf eine vollgepackte 20 Minuten-Show freuen können.

„Erwartet circa 20 Minuten voll mit Veröffentlichungen, neuen Updates und frischen Gameplay-Eindrücken für zehn kommende Spiele für PS5, PS4 und PS VR2.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die State of Play kann wie immer auf den PlayStation-Kanälen auf Twitch und YouTube verfolgt werden. Hier noch einmal die Links zu den Streams:

Welche Spiele könnten gezeigt werden?

Genaueres zu den thematisierten Spielen wurde im Blog noch nicht verraten. Hier ist bis heute Abend also Platz für Spekulationen. Die Fans würden sich über neue Infos zu God of War Ragnarök freuen. Weitere Einblicke ins Gameplay und die Umgebung sind sehr willkommen, da das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll.

Werdet ihr die State of Play verfolgen und zu welchem Spiel wünscht ihr euch mehr Infos? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter