PLAYCENTRAL NEWS Sony

Sony: Sieben Neuankündigungen für nächste Woche versprochen

Von Andre Holt - News vom 28.10.2017 09:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Sony PlayStation jetzt mitteilte, sollte die Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week keinesfalls verpasst werden. Demnach sei die E3 erst der Anfang gewesen und ganze 21 Spiele sollen im Rahmen des Events präsentiert werden – darunter seien sieben völlige Neuankündigungen für PlayStation 4 und PlayStation VR.

Die Enttäuschung im Lager der PlayStation-Fans war in diesem Jahr bisher eher groß: So gab es zwar mit Titeln wie Horizon: Zero Dawn und Uncharted: The Lost Legacy sehr positiv aufgenommene Titel, doch besonders die Pressekonferenz während der E3 ließ aus Sicht vieler Spieler, eine Menge Luft nach oben – und das trotz starker Spiele.

SonySony: Andrew House tritt als Präsident von Sony Interactive Entertainment zurück

"E3 war erst der Anfang"

Der erneute Verzicht eines Events im Rahmen der gamescom sorgte dann vollends für negative Stimmen und die Hoffnung auf Neuankündigungen und zeitnahe Releases neuer Spiele sank ins Bodenlose. Wie Sony PlayStation jetzt jedoch bestätigte, sei "die E3 nur der Anfang gewesen". Das Unternehmen habe demnach noch große Pläne und scheint ein großes Feuerwerk für die Paris Games Week zu planen. Das für den Montagabend geplante Event biete ganze 21 Updates zu kommenden Spielen  – darunter befänden sich sieben Neuankündigungen, die nur darauf warten, präsentiert zu werden.

Laut dem PlayStation.Blog solle das Event nicht verpasst werden und ein verrückter Tag bevorstehen. Die Pressekonferenz findet am Montag, den 30. Oktober, um 16 Uhr statt und wird eine Stunde dauern. Im Anschluss findet ein Media Showcase statt, das einen genaueren Einblick in die präsentierten Spiele geben werde.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter