PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Trailer stellt das neue Design des blauen Igels vor – mit der Stimme von Julien Bam

Von Vera Tidona - News vom 12.11.2019 12:24 Uhr
© Paramount / Sega

Sega entwickelt gemeinsam mit Paramount einen ersten Live-Action-Film zu „Sonic the Hedgehog“. Ein neuer Trailer wirft einen Blick auf das überarbeitete Design des blauen Igels, mit der Stimme von YouTuber Julien Bam.

Paramount Pictures entwickelt derzeit einen ersten Live-Action-Film Sonic the Hedgehog nach der erfolgreichen Videospielreihe von Sega. Doch die ersten Bilder lösten einen regelrechten Shitstorm aus. Zahlreiche Fans kritisierten das ungewöhnliche Design des blauen Igels.

SonicSonic: Weil er so hässlich ist: Film wird verschoben

Zu unterschiedlich war die Erscheinung der CGI-Figur von dem des beliebten Sega-Maskottchens entfernt, vor allem die Augen und die dünnen Beinchen standen in der Kritik. Der Protest zeigte Wirkung: Regisseur Jeff Fowler versprach das Design zu überarbeitet und hat den Kinostart auf den 20. Februar 2020 verschoben. Erst kürzlich versicherte Produzent Tim Miller, dass den Fans das überarbeitete Design gefallen dürfte.

SonicSonic: Erster Blick auf neues Design des blauen Igels nach der massiven Kritik

Jetzt ist ein neuer Trailer eingetroffen und gewährt uns endlich einen ersten genauen Blick auf den blauen Igel, der wieder mehr nach der Spielvorlage aussieht. Gleichzeitig enthüllt das Studio, dass der bekannte und beliebte YouTuber Julien Bam Sonic seine Stimme leiht.

Seht hier den Trailer und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr von dem „neuen“ Sonic hält. Zur weiteren Besetzung gehört James Marsden als Sheriff Tom Wachowski und Jim Carrey als bekannter Bösewicht Dr. Ivo Robotnik aka Eggman.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter