PLAYCENTRAL NEWS SMITE

SMITE: Open-Beta-Start mit vielen Neuerungen

Von Thomas Wallus - News vom 25.01.2013 10:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gestern begann die Open Beta von SMITE. Die MOBA, in der die Spieler ihren Gott aus der Third-Person-Perspektive spielen, ist damit für jeden zugänglich.

Nach einer langen Phase des geschlossenen Beta-Tests hat SMITE gestern den Sprung zur Open Beta gemeistert. Dabei haben die Hi-Rez Studios schon in der Vergangenheit nicht allzu viele Restriktionen gelten lassen und bereits 900.000 Teilnehmer im bisherigen Testlauf begrüßt, wie die Pressemitteilung verrät. Im Vordergrund stünde nun vor allem die Auslastung der Server, was einen reibungslosen Launch noch in diesem Quartal sicherstellen soll. Wer aber bereits heute den Spieleinstieg wagt, muss keinerlei Wipes mehr befürchten und wird sogar für das Erreichen von Stufe 30 mit einem exklusiven Skin belohnt.

Der Start der Open Beta wird zudem von zahlreichen Änderungen begleitet, die auch in einem neuen Trailer vorgestellt werden. Das Update beschert der Karte Conquest beispielsweise eine verbesserte Grafik und punktet mit der Möglichkeit, Übungs-Matches gegen den KI-Gegner Ra zu bestreiten. Auch im Bereich der Ranglistenspiele herrscht kein Stillstand und so ist die Götter-Auswahl fortan dadurch bestimmt, dass die Charaktere abwechselnd von den Teams gewählt werden. Zahlreiche Matches lohnen sich aber, denn wer an seinem Talent pfeilt, kann sich bessere Chancen beim ebenfalls angekündigten Launch-Turnier zu SMITE mit einem Gesamtpreis von 100.000 Dollar erhoffen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter