Pierre Magel - News vom 14.03.2015 10:32 Uhr

Skyforge: Zur Entschädigung der Probleme wird die Beta verlängert

PlayCentral Default Logo

Aufgrund einiger Probleme war es vielen Spielern zum Beginn der Closed Beta von Skyforge nicht möglich, vernünftig am Spiel teilzunehmen. Damit alles fair bleibt und jeder ausgiebig testen kann, haben sich die Entwickler daher entschieden, die Beta um einen Tag zu verlängern.

Über eine Million Spieler haben sich für die erste Closed Beta zum Sci-Fi-MMO Skyforge angemeldet und damit für mehr Serverbelastung gesorgt, als die Entwickler vermutet hatten. Resultat waren fehlgeschlagene Anmeldungen, Warteschlangen oder Disconnects im Spiel. Das war so von den Machern natürlich nicht geplant und daher wurde nun offiziell angekündigt, dass man die Beta aufgrund dieser niederen Umstände verlängern möchte, damit wirklich jeder so viel testen kann, wie er innerhalb dieser Zeit möchte. Statt die Beta also am 18. März um 10 Uhr zu beenden, wird man einen zusätzlichen Tag erhalten – Ende ist dann am 19. März um wahrscheinlich 10 Uhr.

Mittlerweile sind die meisten Warteschlangen und andere Probleme komplett verschwunden und Abbrüche der Verbindung tauchen nur noch in den seltensten Fällen auf. Im Hinblick auf die zweite Closed Beta, die für die nahe Zukunft geplant ist, sind diese raschen Fortschritte bei der Bekämpfung der Fehler ein gutes Zeichen, dass das Entwicklerteam schnell auf Missstände reagieren und diese beheben kann. Wann genau die nächste Testwoche startet, wird vermutlich schon bald angekündigt werden.

Wer sich unsicher ist, ob Skyforge das richtige Spiel ist, der kann in unserem Artikel zum Spiel alle interessanten Fakten einsehen und bekommt die Frage beantwortet, für wen es geeignet ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Skyforge

INFOS NEWS GUIDES
Link: Quelle

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter