PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Lichthüter: Perfekte Symbiose aus Schutz und Schaden im Video

Von Thomas Wallus - News vom 25.03.2015 08:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im neusten Trailer zum MMORPG Skyforge zeigt uns Allods Team, wie die perfekte Symbiose aus Schutz- und Schadenszaubern in nur einer Klasse gelingen kann. Der Lichthüter ist auch in der heute wiederkehrenden Beta wieder mit am Start.

Wie auch Guild Wars 2 will Skyforge bekanntlich auf Heiler unter den vielen Klassen verzichten. Spieler, die keinen Spaß daran finden, sich als Krieger oder Schadenszauberer ein Bein für die Gruppe auszureißen, drohen damit ein wenig ins Abseits zu geraten. Zum Glück erinnern sich die Entwickler, dass nicht nur Heiler, sondern auch Unterstützer eine Helfer-Rolle im Kampf einnehmen können. Mit dem Lichthüter haben sie dabei eine durchaus interessante Klasse geschaffen, die schon in der ersten Phase der Closed Beta am Start war und auch bei der Wiederöffnung der Server wieder mit an Bord ist.

Während die offizielle Webseite von Skyforge alle Skills im Detail erläutert, konzentriert sich ein neuer Trailer darauf, diese Fähigkeiten in Aktion zu zeigen. Dabei überrascht der Lichthüter in der Tat mit Vielseitigkeit. Beispielsweise kann sich der Lichthüter mit seiner mächtigen heiligen Barriere voll auf den Schutz der Mitstreiter konzentrieren und sie für einige Sekunden gegen jeglichen Schaden immunisieren oder sie mit einem instabilen Schild ausstatten, welcher nach einigen Sekunden eine Explosion in Feindesnähe auslöst. Beim Sologameplay weiß der Lichthüter sich selbst zu verteidigen. Neben einem Standardangriff verfügt er über Fähigkeiten wie den Funken des Zorns oder einen Sternensturm. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter