PLAYCENTRAL NEWS Skull & Bones

Skull & Bones: Singleplayer- und Multiplayer-Einlagen stehen in Gameplay-Symbiose

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.08.2017 11:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Spielmodi im kommenden Piratenabenteuer Skull & Bones werden ineinander verwoben sein. Was wiederum soviel bedeutet wie, Story-Kampagne und Multiplayer teilen sich die Spielmodi. 

Auch wenn Skull & Bones auf den ersten Blick wie ein vollwertiger Multiplayer-Titel wirkt, wird es auch einen Story-Mode geben, der sogar für narrativem Tiefgang sorgen soll. Ubisoft gab diesbezüglich bereits ein paar Details preis: 

Skull & BonesSkull & Bones: Singleplayer soll narrativem Tiefgang bieten

Nun gibt es weitere Neuigkeiten, die den Worten des Creative Directors Justin Farren zu entnehmen sind. Er gibt zu verstehen, dass der Titel actionreiche Multiplayer-Kämpfe verspricht, allerdings kein reiner Multiplayer-Titel zu erwarten sei. Die einzelnen Elemente der Kampagne sollen mit dem Multiplayer und anderen Teilen des Spiels verbunden sein.

Dies soll laut Aussagen eine einzigartige Singleplayer-Erfahrung gewährleisten, die für jeden Spieler individuell daherkommt. Hierbei stoßt ihr auf die Charaktere der damaligen Zeit, jedoch soll am Ende eine langjährige Geschichte entstehen. Das System soll sich Monat für Monat und Jahr für Jahr offenbaren, um an den entsprechenden Knotenpunkten die Story-Elemente zum Vorschein zu bringen. Die Erfahrung soll auf einem persönlichen Level angesiedelt sein und außerdem ist die Rede von einer voranschreitenden Welt.

Der Singleplayer soll laut abschließenden Worten in den Multiplayer-Modus eingeflochten sein, da eine Crew erstellt wird, die in allen Modi eine gewisse Relevanz darstellt. Mit der Crew könnt ihr ein Versteck errichten, das übergreifend und langfristig funktioniert. Der Titel soll im Herbst 2018 für den PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter