PLAYCENTRAL NEWS Skull & Bones

Skull & Bones: Ein Lebenszeichen: Piratenspiel verschoben

Von Philipp Briel - News vom 16.05.2019 07:09 Uhr
© Ubisoft

Unglaublich aber wahr: Das Piratenspiel „Skull & Bones“ von Ubiosoft Singapur existiert noch. Eigentlich sollte das auf der E3 2017 angekündigte Spiel in diesem Jahr erscheinen, doch jetzt haben die Verantwortlichen den Release verschoben.

Auf der E3 2017 kündigte Ubisoft mit Skull & Bones ein spannendes Piratenabenteuer an und versorgte den Titel wenig später mit umfangreichen Informationen. Doch wenig später wurde es still um das Spiel, das jetzt erneut verschoben wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Skull & Bones kommt, aber später

In einer Videobotschaft wandten sich die Macher von Ubisoft jetzt an die wartenden Spieler, um neue Informationen zu „Skull & Bones“ zu veröffentlichen. Immerhin war mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob das Spiel überhaupt noch erscheinen würde oder Ubisoft das Projekt eingestellt hat.

Die positive Nachricht ist, dass das Spiel noch erscheinen wird. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht, denn der Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

In dem kurzen Video verrät Producer Karl Luhe, dass der Erscheinungstermin von „Skull & Bones“ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und der Titel nicht auf der E3 2019 vertreten sein wird:

„Seid versichert, dass wir weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass das Spiel so großartig wie möglich wird und die Qualität bleibt unser größter Fokus. Ubisoft bleibt dieser aufregenden Reise komplett verschrieben, um euch dieses brandneue Spiel zu liefern und wir sind zuversichtlich, dass Skull & Bones großartig werden wird.“

Skull & BonesSkull & Bones: Alle Infos zum Gameplay, großes Anpassungssystem und PvPvE-Welt

Damit ist vermutlich davon auszugehen, dass „Skull & Bones“ nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen dürfte. Immerhin stehen PlayStation 5 und Xbox Scarlett bereits für das kommende Jahr in den Startlöchern. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter